High

Heyho...ey um 1 Uhr bloggen ist doch mal voll geil...
Keine Ahnung...irgendwie hatte ich auf einmal das dringendste Bedürfnis, irgendwo meine Anstauung von zahlreichen Gefühlen loszuwerden. Ich bin voll high. Ob es an den Erdnussflips, an der Limonade, an der tollen Musik, oder einfach daran liegt, dass meine Eltern nicht im Haus sind, kann ich nicht so genau sagen. Vorgestern war voll strange (und peinlich) und gestern gabs nochmal ein nettes Paranoidgefühl. Einige wissen schon, was damit gemeint ist...

Wisst ihr wie geil last.fm ist?
Ey ich hätt das nie geglaubt!
Hab auch voll den geilen Ohrwurm...bzw die geilen Ohrwürmer!! Wegen last.fm...danke dafür!

Mando Diao - You can't steal my love
http://youtube.com/watch?v=uRgfgX2V7XA

Stone Sour - Through glass
http://www.youtube.com/watch?v=ZX6j8xdbLiw

Unter anderem sind auch noch in meiner Liebesliste bei last.fm aktuell:



Lagwagon - 05 Train
Mollencolin - Battery Check
Bad Religion - Infected
Leon the cleaner (Son Song zum Film)
3 Doors Down - Ticket to heaven
Heiter bis Wolkig - Eat the poor

Nur irgendwie ist der Titel von Virginia Jetzt verschwunden? Wer ihn findet, bitte bei mir melden...FINDERLOHN XD

 

Nu okay...mehr gibts erstma ned...vllt späta...so vorangeschrittener Stunde...

 

Christin^^

11.2.07 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Iche

.Christin. 13 verrückt nach Perfects <3 verdammt high Sympathie für Silbermond und Jenix unverkennbar liebt last.fm bereits nach einem Tag schon