Eltern -> neuer Job (?!) - Eigentlich sollte ich mich voll freuen für sie...aber ich schieb mega Fru

Ich weiß nicht so recht, was ich denken soll...klar...meine Eltern sind beide arbeitslos (mein Dad nebenbei irgendwie selbstständig, was es aber so gut wie nicht bringt)...keiner will denen Arbeit geben...auf einmal kommt das Tropical Islands ins Spiel. Das ist nun einige (!!!!!) Kilometer von uns entfernt...nun ist das mittlerweile schon so ernst, dass meine Eltern morgen dahin fahren zu einem Gespräch. Die müssten sich da beide um so ein paar Sachen dort kümmern und Fotos machen und so weiter... toll, ist ja okay so. Nun zu meinen Problemen: Das ganze ist ein 7-Tage-Job. Ich hätte so gut wie nix mehr von meinen Eltern. Wenn überhaupt, seh ich die nur noch morgens und irgendwann abends, falls ich denn da überhaupt noch wach bin. Da mein einer Bruder eh nur noch ein und aus geht, wie es ihm gerade passt und der andere auch bald weg ist, bzw eh schon dauernd unterwegs ist, bin ich sozusagen auf mich allein gestellt. Ja tolle Scheiße (ich kann ja nicht mal kochen^^). Wenn ich denn dann mal irgendwo hin will (beispielsweise wenn Simo mal wieder ein Konzert in der Nähe geben), wird das auch so ziemlich problematisch...ich meine...wie soll ich da hinkommen? An vielen Tagen würde ich nur noch total vereinsamt (^^) rumsitzen... klaro...vielleicht kann ich mir auch öfters mal Leute einladen und mal wohin fahren (merken meine Eltern eh nicht)...aber trotzdem macht mich das gerade voll unglücklich, wenn ich nur dran denke. Das ganze soll übrigens wenns klappt im März starten und erstmal testweise ein halbes Jahr gehen...ich hab ja die Hoffnung (okay, das is nich nett und nich toll wegen Geld und so, aber ich hoffs trotzdem!!!), dass meinen Eltern alles nicht so gut gefällt dort. Weil wenns ihnen gefällt, hab ich auch das "wunderbare Gefühl", dass mich meine Eltern garantiert dann hier aus meiner liebsten Gegend wegschleifen und weg verfrachten (=umziehen)...

 

Ohhh mannnnn das zieht mich grad runter...nur der Gedanke an alles!

13.2.07 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Iche

.Christin. 13 verrückt nach Perfects <3 verdammt high Sympathie für Silbermond und Jenix unverkennbar liebt last.fm bereits nach einem Tag schon